Das ist der verrückteste Film, den Sie je gesehen haben. "Repro Man" ist die Geschichte Otto, eines jungen Punkers aus Los Angeles, der sich von dem versoffenen Bud anwerben läßt, um als Repro Man im Auftrag von Kreditinstituten die Autos zu klauen, für die noch Raten zu zahlen sind. Es ist ein schmutziger und gefährlicher Job, und als die beiden für die Wiederbeschaffung eines alten Chevrolet 20.000 Dollar versprochen bekommen, wittern sie sofort Unheil...
Nach einem großen Erdbeben liegt Kalifornien in Schutt und Asche, und die ehemals so schönen und friedlichen Strände sind zum Schauplatz einer blutigen Schlacht geworden. Surfende Nazis haben hier die Herrschaft übernommen, die, angeführt von Adolf, Eva, Mengele und einigen anderen, ihre Umwelt terrorisieren. Vor allem auf die “Samurai Surfers”, die es nun mit ihnen aufnehmen wollen, haben sie es abgesehen, aber es gibt eine Person, die die Nazis um jeden Preis vernichten will …
Gesichter des Todes ist ein sogenannter Mondofilm, eine Art Dokumentation, die sich durch explizite Gewaltdarstellung auszeichnet. Der Film zeigt verschiedene, besonders grausame Todesfälle, die dem Zuschauer wie ein Zusammenschnitt verschiedener Nachrichtenausschnitte und Amateuraufnahmen erscheinen. Die meisten Szenen sind allerdings inszeniert.